Seit seiner Einführung im Jahr 2004 war die Idee des Nike Free nike air max 360 sale , wie der Name schon sagt,, den Fuß so zu bewegen, wie er es wollte. Das Prinzip bestand darin, dass ein Schuh als Verlängerung des Fußes wirken sollte, um seine Dämpfungseigenschaften zu verbessern, ohne dabei seine Bewegung zu stören oder zu kontrollieren. Mit dem neuen Free RN Motion von Nike ($ 150), den das Unternehmen am 5. Mai herausbringt nike air max 97 sale , wird dieses Konzept auf ein neues Niveau gehoben.
Eine der Nike Air Max Thea Damen Schwarz Herausforderungen, einen Schuh fit zu machen, ist, dass die Form des Fußes nicht statisch ist. Wenn Sie sich durch den Schritt bewegen, wird der Bogen länger und flacher, die Zehen spreizen und biegen sich, der Spann wölbt sich nach oben. Diese Änderungen sind nicht unbedeutend. "Bei unseren Untersuchungen zur Fußbewegung haben wir herausgefunden, dass der Fuß in beiden Richtungen – medial und lateral – bis zu zwei Größen in der Breite und einer ganzen Größe in der Länge expandiert" nike air vapormax sale , sagt Chuck Gatchell, VP Run Natural bei Nike.
Das Beste, was die meisten Schuhe tun können, ist, sich an den richtigen Stellen zu biegen und die Ausdehnung des Fußes nicht länger und breiter zu halten. Die Free RN Motion geht noch einen Schritt weiter. Die Sohle ist Nike Air Max 90 Femmenicht in Flexkerben geformt, sondern in miteinander verbundenen geometrischen Formen geformt, die sich gegenseitig drücken und anziehen, wenn der Schuh sich biegt. Im Gegensatz zu den meisten Materialien nike air max 2019 sale , die schmaler werden, wenn sie sich dehnen – denken Sie daran, einen Ball aus Kaugummi aus dem Mund zu ziehen – zeigt diese Sohle auxetische Eigenschaften: die akkordeonähnliche Fähigkeit, sich zu dehnen, wenn sie sich dehnt. Genau wie der Fuß wird die Sohle des Free RN Motion sowohl länger als auch breiter, während sie sich durch den Schritt bewegt. Die Formen, Winkel und Zwischenräume der Mittelsohlenform unterscheiden sich in jedem Teil der Sohle und passen sich der Bewegung und dem Zweck jeder Region des Fußes an.
Zusätzlich zu den neuen Flex-Eigenschaften verfügt Nike Roshe Run Donna Nero diese Free RN Motion über eine zweilagige Zwischensohle, die so geformt ist nike air max 270 mens sale , dass sie wie eine Einheit funktionieren, ähnlich der Free RN Distance, die letztes Jahr veröffentlicht wurde. Ein federnder Kern aus mit Gummi angereichertem Mondschaum sitzt direkt unter dem Fuß. Einwickeln ist der flexible IU-Schaum, der die Sohle aller Frees bildet. Die Stapelhöhen liegen zwischen dem vorherigen Free 3.0 und 4.0, mit einem etwa 4 mm starken Fersen-Zehen-Fall. Die Oberseite der Zwischensohle ist so konturiert, dass der Fuß in einer geformten Seitenwand sitzt, die sich höher unter dem Bogen erstreckt.
Das dehnbare Flyknit-Obermaterial rundet das Gefühl von Schimmelpilz auf deinem Fuß ab. Was Nike Air Max 2016 Womens Nike als 3D Flyknit bezeichnet, hat das sockenähnliche Material Rippen nike air max 270 womens sale , die sich vom Mittelfuß bis zu den Zehen über den Fuß wickeln und eine minimale Struktur bieten, um den Fuß zu halten, ohne seine Bewegung einzuschränken. Die Fersenumwicklung ist weich, ohne Kontrollstruktur – eine der Kerneigenschaften der "natürlichen" Linie von Nike, die mit einem dünnen, dehnbaren Knöchelmanschetten mit praktischer geteilter überlappung vorne versehen ist, um den Einstieg zu erleichtern. Unter den Füßen ist der Strobel – die Schicht zwischen deinem Fuß und der Sohle, die den Schaft nach unten bindet – so dünn und flexibel wie das Obermaterial nike air max 270 camo heel sale , was die Bewegung des Schuhs nicht einschränkt oder das Gefühl des elastischen Schaums unterbindet.
Adidas Superstar Dames Nach ein paar Läufen kann ich sagen, dass der Schuh wie versprochen funktioniert. Während bei den meisten Schuhen, auch bei minimalistischen Schuhen, die Bewegung des Fußes innerhalb des Schuhs unter dem Fußgewölbe, dem Ball und den Zehen spürbar ist, bleibt die Free RN Motion während des ganzen Schritts auf der Haut über und unter dem Fuß. Ich trug sie mit ein paar Blasen und heissen Flecken von einem langen Lauf in anderen Schuhen und vergaß schnell, welcher Teil meiner Haut wund war, da es keine Reibung zwischen dem Schuh und meinem Fuß gab.
Die Sohle fühlte sich an nike air max 270 coral dtardust sale , als ob sie sich ausdehnte und sich wie eine verlängerte Unterseite meines Fußes bewegte – näher als jeder Schuh, der bis jetzt nur einen Zentimeter mehr gepolstert hatte. Die Adidas ZX 700 Mujer Sohle bewegte sich so gut mit meinem Fuß, dass ich fast spürte, dass ich ein Handtuch mit meinen Zehen nehmen konnte, während ich sie trug. Ich fühlte mich in Kontakt mit dem Boden und interagierte mit ihm ohne störende Winkel oder Kräfte.
Und trotzdem fühlt sich der Schuh nicht minimal an – die Dämpfung unter den